Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Inhaltsverzeichnis

Willkommen!

Das ist jetzt nur ein schnell zusammengezimmertes Beispiel für ein Doku-Wiki. Warum dieses System?

  1. Es verwendet bekannte Ordner-Strukturen
  2. Registrierte Benutzer können Beiträge hinzufügen, ändern und löschen
  3. Man kann durch die Topics suchen
  4. Es ist simpel
  5. Die Übersicht über die Seiten findet Ihr oben rechts

Vorteile

Es ist nur ein Vorschlag, vereint aber Knowledge-Base und z.B. Bug-Report und Change Requests. Sieht noch etwas schäbbig aus, kann aber noch verhübscht werden. Meine Idee ist, für HowTos zweigleisig zu fahren, also einmal über die Module und einmal über Abteilung⇒Vorgang. Beispiel: Erfassen von Seriennummern oder Eingangsbelege

SOG-Bug-Report

Ein Punkt wird der SOG-Bug-Report sein. Hier werde ich auch nach den p-Modulen von SOG unterscheiden. Beispiel: sog-bug-report:p108:packzettel werden nicht ausgedruckt

Ansonsten gilt erst einmal das offizielle Handbuch https://www.dokuwiki.org/de:manual 8-)

start.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/16 14:16 von tresentroll